Unsere Leistungen

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Leistungen. Die Leistungen können evtl. in den jeweiligen Tarifen unterschiedlich ausfallen.

Wir erstellen Ihre Homepage

Wir von Sportverein-Homepage wissen, wie wichtig eine attraktive und gut strukturierte Website ist. Mit unserem bewährten System können Sie eine optisch ansprechende und zielgerichtete Homepage erstellen, die Ihre Kunden genau wissen lässt, was sie auf Ihrer Website finden werden. Wir unterstützen Sie gerne bei dem gesamten Prozess, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen! Kontaktieren Sie uns noch heute über unser Kontaktformular oder per Telefon und lassen Sie uns helfen, Ihre Website-Planung zu optimieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Überlassen Sie uns die technischen Details

Überlassen Sie es uns, sich um die technischen Details zu kümmern, damit Sie sich ganz auf die Erstellung von Inhalten konzentrieren können. Unsere umfassenden Dienstleistungen garantieren Ihnen, dass Sie sich nicht um Hosting, Datenbanken oder Programmierung kümmern müssen. Wir übernehmen all diese technischen Elemente für Sie und sorgen dafür, dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Profitieren Sie noch heute von unserem bemerkenswerten Serviceangebot und lassen Sie uns helfen, Ihre Visionen zu verwirklichen.

Design

Das Extra für Individualisten

Mit den maßgeschneiderten Anpassungsoptionen, die unser Service bietet, können Sie Ihre Website besonders hervorheben. Wählen Sie aus einer Auswahl an Layouts und Desins, die kostenlos sind, um der Website Ihres Vereins ein einzigartiges Aussehen zu verleihen. Wir passen das Layout mit den von Ihnen gewünschten Farben und dem Vereinswappen an, so dass es wirklich widerspiegelt, wer Sie als Verein sind. Für etwas noch Besonderes bieten wir auch exklusive Design-Services an, um das Wesen Ihres Clubs wirklich einzufangen. Lassen Sie uns Ihre Ideen im Internet zum Leben erwecken!

Umzug leicht gemacht

Unser erfahrenes Team ist auf die Migration von Websites spezialisiert und kann Ihre Inhalte von einer bestehenden Website effizient in unser System übertragen. Wir wissen, wie wichtig es ist, alle Ihre Daten zu erhalten und sicherzustellen, dass der Übergang zu einer neuen Plattform nahtlos und reibungslos verläuft. Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihnen das beste Angebot für diese Dienstleistungen unterbreiten können und dafür sorgen, dass sich diese Investition durch eine verbesserte Leistung schnell auszahlt. Lassen Sie uns auf dieser Reise gemeinsam für optimale Ergebnisse sorgen!

Programmierung

Ihre maßgescheiderten Erweiterungen

Sollten Sie besondere Anforderungen haben, die über das verfügbare Angebot hinaus gehen, programmieren wir Ihnen nach Aufwand die Funktion auf Ihrer Homepage.

Updates

Kostenlose Updates und Wartung Ihrer Homepage

Die Technik im Internet bleibt nicht stehen, wieso sollte Ihre Webseite es tun? Wir halten die Technik Ihrer Webseite auf dem neuesten Stand. Durch die ständige Weiterentwicklung unseres Services profitieren Sie von einer Webseite, welche regelmäßig auf neue Webstandards aktualisiert wird.